Physiotherapeut/in gesucht!

Das SMZ vergrößert sich! Seit dem 09.01.2017 haben wir eine neue Physiotherapie Praxis am Ruhrpark in Bochum eröffnet. Doch auch unser Hauptstandort in der Bochumer Innenstadt wächst. Für beide Standorte suchen wir zur Zeit Verstärkung für unser Physiotherapie – Team.

Innerhalb der Behandlung stehen Dir fast 1000 qm modernste Trainingstherapie – Flächen zur Verfügung. Alle Bereiche sind miteinander verknüpft und können Bestandteil deiner Tätigkeit sein:

– Physiotherapie

– Prävention

– Betriebliche Gesundheitsförderung

– Fitness

– Rehabilitationssport

Angeboten wird eine 20 – 40 Stunden – Stelle (je nach Bedarf) mit festen Arbeitszeiten, Fortbildungstagen (und ggf. Kostenübernahme), die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und einem dynamischen und aufgeschlossenem Team.

Wir erwarten ein freundliches, gepflegtes, verantwortungsbewusstes Auftreten, engagierte Mitarbeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Fachliche Qualifikationen wie die Manuelle Lymphdrainage sind wünschenswert.

Ob Berufsanfänger oder berufserfahren, wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch mit Dir!

Aussagekräftige, schriftliche Bewerbungen bitte postalisch an:

SMZ Physio GmbH
z.H. Herr Pascal Meyer
Südring 15
44787 Bochum
oder per E-Mail an pascal-meyer@smz-bochum.de

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Pascal Meyer                    May-Lisa Schnadt
(Geschäftsführer)            (Leitende Physiotherapeutin)